Unforgiven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unforgiven

Forum der LC-Gilde Unforgiven
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 keine Ahnung

Nach unten 
AutorNachricht
hm Ich..
Gast




keine Ahnung Empty
BeitragThema: keine Ahnung   keine Ahnung Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:36 am

nuja also ich bewerbe mich mal aber nich für eure gilde sondern um aufmerksamkeit Smile
ich bin "InGame" in der Rolle eines Menschen wiederzufinden der lvl 29 erreicht hat kurz vor lvl 30
hab schon "Ingame" geheiratet bin aber wieder solo unterwegs das is besser da ich wahrscheinlich allein besser lvln werde ! Smile zu meiner Ausrüstung nunja ich hab nich alle klamotten mit upgrades versehen eher so eine lvl 30 + 3 ausrüstung nuja meine waffe wurde mir geklaut die hat wohl meine ex mitgenommen *fg
jetzt kommt aber des prachtstück meiner bewerbung und zwar mein Pet es is zwar erst 13 wochen alt aber in punkto angriff der absolute Hammer naja n Tiger halt ...
lol Anjana würd mich mal freuen was von dir zu hören bin auf dem PSY ts3 erreichbar ip: Lastrider.de port:9987
liebe grüsse Kamiza
Nach oben Nach unten
 
keine Ahnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unforgiven :: LastChaos :: Bewerbungen-
Gehe zu: